• 2 Zimmer
  • 1  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
/ Heiz-, Warm- und Kaltwasserkosten sind noch nicht enthalten

Die Wohnung befindet sich in Bestlage von Waiblingen, Am Kätzenbach.
Sehr gepflegte Terrassenhausanlage mit ruhigen Nachbarn.

Die Renovierungsarbeiten in diesem Objekt wurden aktuell abgeschlossen. Lediglich der Balkon bekommt noch einen neuen Fliesenbelag.

Der Wohn-, Schlaf- und Flurbereich sowie die Küche wurden mit den gleichen, großlächigen Fliesen ausgestattet. Die Wände und Decken wurden frisch tapeziert und weiß gestrichen.

Das Bad wurde ebenfalls saniert und mit modernen, hellen Fliesen ausgelegt.

Der überdachte Balkon bietet ausreichend Platz für eine schöne Möblierung und bietet eine schöne Aussicht.

Die großen Fensterflächen gewährleisten einen hohen Lichteinfall und sorgen dafür, dass die Wohnung hell und freundlich ist.

Lage:

Über die B 14 ist eine optimale Anbindung an den Großraum Stuttgart gegeben. Die Anbindung erfolgt mit dem Auto in wenigen Minuten.

Hier lebt man ganz nah an diversen Einkaufsmöglichkeiten.

Mit Öffentlichen Verkehrsmittel kann der Waiblinger Bahnhof in Kürze erreicht werden. Hier findet man zahlreiche Bus- und S-Bahnverbindungen vor. Die S3 fährt bis zum S-Flughafen oder Richtung Backnang, eine weiter Verbindung besteht Richtung Schorndorf.

Der Ortskern, weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie das Hallenbad sind in Kürze mit dem Auto oder teilweise auch gut zu Fuß zu erreichen.

Die Bushaltestellen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

In der Nähe hat man vielfältige Möglichkeiten, sowohl zur Entspannung, als auch für sportliche Aktivitäten.

Details
Merkmale
Energiedaten